Helfer gesucht!!

Um der Entwicklung der letzten Jahre mit stetig steigenden Zahlen an Aktiven Rechnung zu tragen und unsere ehrenamtlich tätigen Trainer und Verantwortlichen zu entlasten, werden bei der HSG Vulkan weitere tatkräftige

Helfer gesucht!!

Konkrete Einsatzgebiete sind die Unterstützung beim Hallenmanagement in der Großsporthalle „An der Wascherde“. Aufbau bei Heimspielen, Unterstützung beim Verkauf, Hilfestellung für unsere Trainer und Betreuer – so könnten Tätigkeiten aussehen, die für den Verein und seine vielen großen und kleinen Handballer unabdingbar wichtig sind.

Wer kennt z.B. rüstige Pensionäre oder Junggebliebene, die den Handballsport in der Region unterstützen helfen?

Kontakt gern an: