HSG Vulkan mit zwei Team bei Turnier am Start

In der Großsporthalle der Oberwaldschule in Grebenhain fand das erste Handball-Turnier der Saison 2019/2020 der F-Jugend statt. Es bildete zugleich den Auftakt für den "Tag des Handballs", an dem sich der TSV Grebenhain beteiligte. Neun Mannschaften spielten insgesamt 36 Spiele. Von den 36 Spielen wurden 15 Spiele durch die HSG Vulkan Vogelsberg absolviert, die gleich zwei Mannschaften melden konnte. Alle elf Spielerinnen und Spieler trugen mit vielen Toren dazu bei, dass neun Spiele gewonnen und vier verloren wurden. Zwei Spiele gingen unentschieden aus. Am Ende des Turniers waren alle Kinder froh, dabei gewesen zu sein, denn es wurde pausenlos mit viel Ehrgeiz viele Tore geworfen. Die Betreuerinnen Pina Capuano-Lienert und Heike Walter hatten ebenso wie die Kinder viel Spaß am Turnier.