Doppelerfolg für die E-Jugend

Am Samstag standen die jungen Vulkanier dem Tabellenführer TV Hersfeld gegenüber. In einem von beiden Seiten sehr temporreichen Handballspiel konnte sich am Ende die E Jugend der HSG gegen den favorisierten TV Hersfeld druchsetzen. Neben gelungen Kombinationen im Angriff konnte man eine kompakte Abwehr bewundern. Auf Grund der läuferischen und kämperischen Leistung der jungen Vulkanier ging der Sieg völlig in Ordnung.

Am Sonntag trat die a.K. Mannschaft trat zum Auswärtsspiel in Grebenhain an. Nach der schnellen Führung wurde auf Seiten der HSG Vulkan kräftig durchgewechselt, was kaum einen Einfluss auf das Zusammenspiel weder in Angriff noch in der Abwehr hatte. Konnten sich die Grebenhainer doch einmal durchsetzen vereitelte der glänzen aufgelegte Schlussmann der Vulkanier die Torchancen, so dass sich die jungen Vulkanier, wenn auch in der Höhe vielleicht etwas zu deutlich durchsetzen konnten.

Die Siegreiche Mannschaft gegen Hersfeld

Die siegreiche Mannschaft gegen Grebenhain