Klare Sache für TSG Schlitz

Die außer Konkurrenz spielenden E-Jugendhandballer der HSG Vulkan Vogelsberg unterlagen der favorisierten TSG Schlitz deutlich.

HSG Vulkan Vogelsberg – TSG Schlitz 0:5 (9:18/54:108):

Die Schlitzer waren von Anfang an spielbestimmend und gingen durch ihre drei Toptorwerfer schnell in Führung. Dem konnten die jungen Vulkanier nichts entgegensetzen. Egal, was sie versuchten, die Gäste aus der Burgenstadt hatten eine Antwort parat. Auf der Bank agierten vertretungsweise René Schäfer und Martin Schneider. Dies war aber bei weitem nicht spielentscheidend. Die Gäste hatten einfach den Vorteil, dass sie drei Spieler in ihren Reihen hatten, die im Wechsel die Tore warfen und alleine 13 Tore für die Burgenstädter erzielten. Der Sieg geht dem Spielverlauf entsprechend auch der Höhe nach in Ordnung.

HSG Vulkan: Elton Salihi; Erik Sauerwein (3), Anne Schneider (2), Lukas Anh Le (1), Henri Kern (1), Leonhard Loll (1), Elias Schäfer (1), Denise Heinz, Johannes Richter, Jannes Rühl.