männliche D-Jugend siegt deutlich gegen TSG Schlitz

Auch im Rückspiel gelang der männlichen D-Jugend der HSG Vulkan Vogelsberg beim 31:12 (15:5) - Sieg ein deutlicher Erfolg gegen die TSG Schlitz. Von Beginn an dominierten die Hausherren die Partie. 3 Treffern durch Leon Stojakovic folgten
weitere durch Hannes Faust und Maxi Fritz, so dass bis zur 11. Minute bereits ein 10:2-Vorsprung herausgearbeitet war. Die Gäste hatten gegen eine stabile Abwehr der Vulkanier kaum Lösungen, zumal auch Torhüter Firas Abdullah mehrere freie Würfe parieren konnte. Folgerichtig stand zur Pause ein 15:5 für die Vulkanier auf der Anzeigetafel.

Bedingt durch einen großen Kader folgten in der zweiten Hälfte diverse Wechsel in der HSG-Aufstellung, die jedoch keinen Bruch in den Spielfluss brachten. Sehenswert der Einsatz von Mustafa Almohammad, der 2 Treffer aus Abstaubern beisteuerte, sowie einige Ballgewinne, die Ben Mele in Tore ummünzte. In den letzten Minuten gelang den Gästen noch etwas Ergebniskosmetik, gleichwohl ein am Ende klarer Erfolg der HSG-Jungs. 

Es spielten: Firas Abdullah (Tor), Paul Hohmann, Mustafa Almohammad (2), Max Vogel, Hannes Faust (6), Mika Ruppel, Max Jöckel (1), Maximilian Fritz (3), Leon Stojakovic (11), Antonio Fabijanic (1), Ben Mele (7), Alex Springer, Lorenz Jordan.