männliche D-Jugend mit Punktverlust gegen Hünfelder SV

Kleine Enttäuschung bei der männlichen D-Jugend der HSG Vulkan Vogelsberg. Gegen den Hünfelder SV reichte die Leistung am Wochenende nur zu einem 15:15 (8:10)-Unentschieden.
Nach den letzten Spielen hatte man sich viel vorgenommen, kam aber nur schwer in die Partie. 3 Treffern von Leon Stojakovic folgte eine Phase mit vielen Fehlpässen und unzureichender Aufmerksamkeit in der Abwehr. Die Gäste nutzten diesen Umstand und gingen mit 6:3 in Front, hielten den Abstand in etwa bis zur Pause und einem 10:8 aus Sicht von Hünfeld.

Die Vulkanier wirkten schläfrig und oftmals ideenlos. Einzig in den Minuten direkt nach der Halbzeit zeigte die HSG einmal, was möglich ist. 5 Treffer in Folge drehten die Partie in eine eigene Führung mit 13:11. Diese reichte aber leider nicht für einen Sieg. Elia Gatterdam, bester Hünfelder, sorgte am Ende für das an diesem Tag gerechte Remis.

Es spielten: Firas Abdullah (Tor), Mustafa Almohammad, Max Vogel, Alex Springer, Hannes Faust (2), Max Jöckel (3), Antonio Fabijanic, Eric Waschulewski (3), Maximilian Fritz, Leon Stojakovic (6), Mika Ruppel, Paul Hohmann (1).