Deutlicher Auswärtssieg der männlichen C-Jugend

Mit einem klaren 33:25 (17:12) Auswärtserfolg, basierend auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung, beim Hünfelder SV kehrte die männliche Jugend C zurück in den Vogelsberg. Nach einem ausgeglichenen Spiel bis zur 12. Spielminute zum Spielstand von 7:7 gelang es den Gästen einen beruhigenden Vorsprung bis zum 17:12 Halbzeitstand herauszuspielen. Mit ruhigem Aufbauspiel und einer starken Abwehrleistung mit einem gut haltenden Torhüter wurde dieser Vorsprung erzielt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit bauten die C-Jugendlichen ihren Vorsprung auf 10 Tore aus, wobei gekonnte Zuspiele zum Kreis und auf die Außen immer wieder Lücken für die Rückraumschützen Lukas Li und Vincent Papenheim schafften, die sicher vollstreckten. Nach dem Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters reckten die Jungs freudestrahlend die Arme über den verdienten Auswärtssieg in die Luft.

Es spielten: Salilihi, Abdullah (1), T. Kersten (1), C. Kersten (1), Papenheim (9), Mele (2), Kern (2), Li (17/4), Sauerwein, Loll und Richter