Starker Start für A-Jugend der HSG Vulkan Vogelsberg

Hünfelder SV - HSG Vulkan Vogelsberg 22:32 (7:16): Das Team um Trainergespann Kimpel/Killer ging sehr motiviert in die Partie. Die ersten zehn Minuten liefen allerdings alles andere als rund, die Hünfelder hatten schon in Minute fünf einen 4:1-Vorsprung. Die Vulkanier fingen sich und holten Tor um Tor auf. Zwischen der 16. und 30. Minute konnten die Gastgeber nur noch drei weitere Tore erzielen, im Gegenzug setzten sich die Vogelsberger deutlich ab. Nach der Pause ging es wieder sehr konzentriert zur Sache, dem HSV wurde kein Raum gelassen. Die Vulkan-Abwehr stand gut und die Tormänner Weppler und Erlenbusch parierten hervorragend. Im Angriff zeigte die HSG eine prima Mannschaftsleistung, durch schnelle Tempogegenstöße wurde der Vorsprung stetig ausgebaut. Die Trainer waren mit der tollen Mannschaftsleistung in diesem Spiel sehr zufrieden.
HSG Vulkan: Weppler, Erlenbusch; Wörner(3), Schneider (3), Killer (8), Schnell (6), Kimpel (8), Wahl, Czerwinka (4), Möller.