A-Jugend chancenlos beim Tabellenführer

Nichts zu holen gab es für die A-Jugendhandballer der HSG Vulkan Vogelsberg erwartungsgemäß beim souveränen Tabellenführer. HSG Großenlüder/Hainzell - HSG Vulkan Vogelsberg 43:25 (20:11): Die Vulkanier taten sich schwer. Beim Gegner spielen drei Akteure bereits regelmäßig in der Landesliga mit, während die Gäste viele B-Jugendliche an Bord haben. Nichtsdestotrotz ließen nichts unversucht, dagegenzuhalten. In der zweiten Halbzeit wurde das vom Coach Geforderte nicht ganz umgesetzt, die Spielzüge wurden nicht durchgängig gespielt und der Abschluss wurde zu früh ausgeführt. Dies nutzten die Gastgeber zu meist erfolgreichen Gegenstößen aus.
HSG Vulkan: Weppler, Syliqi; Wörner (1), Schneider (1), Heßler (2), Memic (1), Stieler (1) , Schnell (4), Kimpel (2), Killer (5) Wahl, Czerwinka (7), Möller (1).